Mittwoch, 13. März 2024

Rezension - Keep my Secrets

"Keep my Secrets" von Christina Ellis

Inhalt:

So lange du an mich glaubst ...
Der unnahbare Kane mit seinen Tattoos und seiner selbstbewussten Art ist so ganz anders als die aufmerksame Valerie. Im Gegensatz zu ihm hat sie ihr Leben im Griff – zahlt dafür allerdings den Preis, den es mit sich bringt, in einem goldenen Käfig zu leben. Die beiden sind als Nachbarskinder aufgewachsen, haben jedoch kaum ein Wort miteinander gewechselt. Als Valerie Kane schwerverletzt im Poolhaus ihrer Eltern findet, hilft sie ihm und es kommt zum Kuss. Doch sein düsteres Familiengeheimnis droht sie in den Abgrund zu ziehen. Und auch ihr Vater stellt sich den beiden in den Weg …

Details zum Buch:

Verlag:                 Mira Taschenbuch
Erschienen am:   23.01.2024
Seitenanzahl:      371 Seiten im Taschenbuch
Reihe:                  Ambrose Brothers 3/3

Mein Leseerlebnis:

Da ein Teil der Handlung fortlaufend ist, kann ich auch hier nicht allzu sehr in die Tiefe gehen. Besonders gefallen hat mir aber genau dieser reihenübergreifende rote Faden, der sich um die Ambrose-Brüder bindet. Denn mit diesem 3. und abschließenden Band wird die Beziehung der Brüder nochmal auf ein neues Level gesetzt. Die Familienbande um die 3 Brüder und auch die jüngeren Schwestern sind einfach nur bewegend. Was an elterlicher Zuwendung und Liebe gefehlt hat, machen die Geschwister so herzzerreißend untereinander wieder weg, das mir mehrmals die Tränen gekommen sind. Insbesondere Kane, um den es ja in diesem Band auch speziell geht, hat so unfassbar mehr Tiefe zu bieten, die man in den Bänden zuvor kaum erahnen konnte. Was er sich an Lasten für seine Geschwister auf die Schultern geladen hat, sollte einfach keine einzelne Person tragen müssen.
Denn hat mich die Beziehung zwischen Kane und Valerie nicht ganz so sehr gefesselt wie die beiden Paare zu vor. Es ist absolut eine bewegende Geschichte, aber es die 5 Sterne Skala nicht zu sprengen versucht wie die beiden Bände zu vor. Für mich dennoch eine Leseempfehlung da die Reihe zu meinen liebsten Romance-Geschichten überhaupt gehört und einfach empfohlen und gelesen werden muss. Ihr könnt hier gar nichts verkehrt machen.
Fast alle offenen Fragen wurden abgeschlossen, und was noch offen geblieben ist, möchte ich ehrlichweise auch gar nicht wissen, denn diese Person sollte einfach keine weitere Bühne bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen