Freitag, 3. November 2023

Rezension - "Brynmore University - Geheimnisse"

"Brynmore University - Geheimnisse" von Dominik Gaida

Inhalt:

EINE ELITÄRE UNIVERSITÄT

Als Samuel das erste Mal die Brynmor University sieht, ist er überwältigt: Die jahrhundertealten Gebäude thronen majestätisch auf den Klippen an Cornwalls Küste. Doch im Gegensatz zu den anderen Erstsemestern ist er nicht zum Studieren hier.

EINE GEHEIME STUDENTENVERBINDUNG

Samuel ist nur in Brynmor, weil er herausfinden will, was hier vor zehn Monaten passiert ist. Sein Bruder hatte damals einen Unfall, liegt seitdem im Wachkoma. Die Umstände wurden nie aufgeklärt. Samuel entdeckt allerdings Hinweise auf eine mysteriöse Studentenverbindung mit gefährlichen Aufnahmeritualen.

EINE SCHICKSALHAFTE BEGEGNUNG

Liebe ist das Letzte, wonach Samuel der Sinn steht. Doch als er Connor, einen anderen Studenten, kennenlernt, kann er sich nicht gegen das Herzklopfen wehren. Die beiden kommen sich langsam näher, nicht ahnend, dass die Schatten der Vergangenheit bereits nach ihnen greifen …

Details zum Buch:

Verlag:    
              Kyss
Seitenanzahl:    
    384 Seiten im Taschenbuch
Erschienen am:    12.09.2023
Reihe    
                Band 1 von 3

Mein Leseerlebnis:


Dark Academia Setting irgendwo an der englischen Küste mit queeren Hauptcharakteren. Man könnte auch Romantic Suspense sagen. Denn es war wahnsinnig spannend. Zum Einen Samuel, der unbedingt herausfinden möchte, was wirklich mit seinem Bruder passiert ist. Zum Anderen Connor, der nicht über das nachdenken möchte was damals passiert ist. Gefallen haben mir an der Geschichte sowohl die Charaktere als auch das Setting. Es war spannend von Anfang an. Geheimnisse, Freundschaft, eine unerwartete Liebe, aber auch falsche Entscheidungen und deren Konsequenzen. Ebenso Verzeihen und zweite Chancen.
Der Autor hat hier wirklich eine tolle Geschichte erschaffen, die ich einfach nur empfehlen kann. Nun freue ich mich schon sehr auf die Folgebände, die dann jeweils ein anderes Paar an der Brynmore behandeln.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen