Donnerstag, 19. Mai 2022

Rezension

"Kein Rockstar für eine Nacht" von Kylie Scott


Inhalt:

Am Morgen nach ihrem einundzwanzigsten Geburtstag wacht Evelyn Thomas in einem Hotelzimmer in Las Vegas auf - neben einem attraktiven, tätowierten und leider vollkommen fremden jungen Mann. Sein Name ist David Ferris, er ist Gitarrist und Songwriter der erfolgreichen Rockband Stage Dive - und seit weniger als zwölf Stunden Evelyns rechtmäßig angetrauter Ehemann …


 

Details zum Buch:

Verlag:               Lyx

Seitenanzahl:     352 als Print

Reihe:                Rockstars (Band 1 von 4) 

 

Mein Leseerlebnis:

Ich habe mir einen Rockstar-Roman gewünscht und genau das erhalten :) "Kein Rockstar für eine Nacht" war einfach perfekt für Zwischendurch. Der Schreibstil der Autorin war wie gewohnt leicht und entspannt lesbar. Hier braucht man keine Eingewöhnungszeit sondern ist einfach mittendrin.Die Grundidee fand ich mega witzig, wenn auch etwas befremdlich.

Glücklicherweise habe ich keine eigenen Hangover-Erfahrungen.Wer allerdings eine komplizierte und dramenreiche Handlung erwartet, wird wohl enttäuscht werden. Denn außer kleinen und mittleren Streitereien passiert nicht wirklich viel. Selbst der Plottwist (eigentlich mag ich das nicht mal so nennen) ist vorhersehbar. 

Sogar die Lifestyle Probleme werden nur angedeutet und Offscreen abgehandelt.Wer also im Sommer eine lockerleichte Rockstar-Romance lesen mag, ist hier goldrichtig. Auch für Einsteiger:innen in Rockstar-Romance können hier gar nichts falsch machen.Es bleibt dennoch eine Leseempfehlung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen