Samstag, 4. Januar 2020

Mondprinzessin von Ava Reed


Ich habe soeben mein erstes Buch für 2020 beendet. Es handelt sich um die Mondprinzessin von Ava Reed.
Kurz zum Inhalt:
Lynn bemerkt an ihrem Geburtstag, wie sich auf der Haut ihres Unterarm ein Sternbild abzeichnet. Die einzelnen Punkte leuchten und Lynn versucht verzweifelt, sie zu verstecken. Als nicht nur die Sterne auf ihrem Arm, sondern auch sie selbst zu leuchten beginnt, ist nichts mehr, wie es war. 
Dunkle Schatten jagen sie - die Wächter des Mondes. Und sie begegnet Juri, der ihr erzählt, sie sei eine Prinzessin - kein Waisenkind. Trotz Lynn's Unglauben folgt sie dem Mondkrieger und stellt sich ihren Verfolgern. Juri verliebt sich in Lynn, doch sie ist einem Prinzen bestimmt und nicht ihm... 

Mich hätte schon beim Stöbern der Klappentext begeistern können und ich bin wirklich froh es gekauft zu haben. Das Buch hat meine Erwartungen komplett erfüllt. Es ist sehr flüssig und einfach geschrieben, so dass man quasi sofort mitten in die Geschichte abtauchen kann. Die Charaktere sind sehr liebevoll aufgebaut und haben mich in ihren Bann geschlagen. Besonders mochte ich die Wächter 😘, aber natürlich auch Lynn und Juri. Sie scheinen wirklich für einander bestimmt, wäre dieses Ende doch bloß nicht. Ich hätte gern mehr über die Bevölkerung und seine Vergangenheit erfahren, gerade da es ja auch scheinbar Rebellen gab, aber mal sehen was in der Fortsetzung noch kommt. Insgesamt habe ich dem Buch 4 ⭐ gegeben und es wirklich geliebt. 
Habe ich die liebevolle Gestaltung des Buches erwähnt?.. Sowohl inne als auch außen eine Augenweide.
(Unbezahlte Werbung - selbst gekauft) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen