Montag, 6. Januar 2020

Bring down the Stars - Emma Scott


(Unbezahlte Werbung - selbstgekauft)
 
Und sie hat es wieder geschafft, ich bin gerade aus dem Buch aufgeschreckt, da es urplötzlich zu Ende ist und mich mit einem Cliffhanger auf dem Sofa zurücklässt. Ich brauche ganz dringend den 2. Band.

Zum Inhalt:
College-Studentin Autumn ahnt nicht, dass die wunderschönen Gedichte, die ihr der attraktive Connor schickt, von dessen Freund Weston stammen. Und obwohl Autumn sich stark zu Connor hingezogen fühlt, spürt sie auch zu Wes eine unerklärliche, tiefe Verbindung. Während ihre verwirrenden Gefühle Autumn zunehmend in Seelennot bringen, verstricken die beiden Freunde sich immer weiter in ihrer gut gemeinten Täuschung. Und als Connor nach einem Streit mit seiner Familie eine folgenschwere Entscheidung trifft, steht plötzlich noch viel mehr als nur ihre Freundschaft auf dem Spiel ...

Im letzten Jahr habe ich bereits die All-in-Reihe und The light in us von Emma Scott gelesen und es war ganz genau so. Ich habe gelacht, geweint und gelitten. Manchmal alles gleichzeitig.
Ihr Schreibstil zieht mich jedes Mal sofort in ihren Bann, so dass ich sogar richtig verärgert bin, wenn ich gestört werde. 

Aber nun heißt es warten... Was wird aus den Jungs und ihrer gemeinsamen Liebe? Schafft es einer oder sogar beide oder womöglich doch keiner zurück zu Autumn? Himmel, ich brauche wirklich die Fortsetzung.... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen